Neuigkeiten

Hier finden Sie aktuelle Meldungen rund um den Fußball Förderverein Edewecht

WATTWURM-CUP 2018

Auch im kommenden Sommer werden wir wieder unser großes Fußballturnier in Edewecht austragen. Auf dem Gelände des Edewechter Stadions wird vom 11. bis...

mehr

FORD BRAU CUP 2017 voller Erfolg!

Der „4. Ford-Brau-Cup“ in Edewecht war wieder einmal ein voller Erfolg und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Mannschaften, die mit...

mehr

4. Ford-Brau-Cup in Edewecht

In der Zeit vom 27. Dezember 2017 bis einschl. 30.12.2017 heißt es in Edewecht wieder „Hallenzauber“.

In der Heinz-zu-Jührden-Halle wird zum...

mehr

Der VfL Edewecht sagt DANKE!

Seit 2009 wird beim VfL Edewecht hervorragende Arbeit in der Fußballabteilung geleistet. Jahr für Jahr wird eine Vielzahl an Mannschaften für den...

mehr

Zurück zum Seitenanfang